Fremdsprachenlehrer wissen zwar um die Notwendigkeit des differenzierten Lernens, scheuen aber häufig den beträchtlichen Aufwand, den die Berücksichtigung individueller Lernbesonderheiten mit sich bringt. In dem Aufsatz werden am Beispiel der Wiederholung des Finalsatzes Angebote unterbreitet, die dem Lehrenden das differenzierte Vorgehen im Unterricht erleichtern könnten.
DOI: | https://doi.org/10.37307/j.2198-2430.1992.01.05 |
Lizenz: | ESV-Lizenz |
ISSN: | 2198-2430 |
Ausgabe / Jahr: | 1 / 1992 |
Veröffentlicht: | 1992-01-01 |
Um unseren Webauftritt für Sie und uns erfolgreicher zu gestalten und
Ihnen ein optimales Webseitenerlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies.
Das sind zum einen notwendige für den technischen Betrieb. Zum
anderen Cookies zur komfortableren Benutzerführung, zur verbesserten
Ansprache unserer Besucherinnen und Besucher oder für anonymisierte
statistische Auswertungen. Um alle Funktionalitäten dieser Seite gut
nutzen zu können, ist Ihr Einverständnis gefragt.
Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Notwendige | Komfort | Statistik
Bitte wählen Sie aus folgenden Optionen: