Im folgenden Beitrag sollen die wichtigsten Ergebnisse der konfrontativen phonologischen und phonetischen Analyse des Spanischen und des Deutschen sowie die sich aus einer Fehleranalyse ergebenden häufigsten und die Kommunikation am meisten störenden Fehlleistungen Spanischsprechender im Deutschen (zu Beginn der Sprachausbildung) und das aus beidem abgeleitete phonetische Minimum dargestellt werden.
DOI: | https://doi.org/10.37307/j.2198-2430.1983.03.09 |
Lizenz: | ESV-Lizenz |
ISSN: | 2198-2430 |
Ausgabe / Jahr: | 3 / 1983 |
Veröffentlicht: | 1983-05-01 |
Um unseren Webauftritt für Sie und uns erfolgreicher zu gestalten und
Ihnen ein optimales Webseitenerlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies.
Das sind zum einen notwendige für den technischen Betrieb. Zum
anderen Cookies zur komfortableren Benutzerführung, zur verbesserten
Ansprache unserer Besucherinnen und Besucher oder für anonymisierte
statistische Auswertungen. Um alle Funktionalitäten dieser Seite gut
nutzen zu können, ist Ihr Einverständnis gefragt.
Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Notwendige | Komfort | Statistik
Bitte wählen Sie aus folgenden Optionen: