Bei der vorliegenden Publikation handelt es sich um eine Zusammenstellung der Arbeitspapiere der 35. Frühjahrskonferenz zur Erforschung des Fremdsprachenunterrichts. Inhaltlich widmen sich 24 Fremdsprachendidaktiker der Bedeutung des Lernortes für den Fremdsprachenerwerb. Die Arbeit im Kursraum oder Klassenzimmer wird hier ebenso beschrieben wie unterschiedliche außerschulische oder virtuelle Lernorte, die sich durch die Nutzung elektronischer Medien erschließen.
Lizenz: | ESV-Lizenz |
ISSN: | 2198-2430 |
Ausgabe / Jahr: | 3 / 2016 |
Veröffentlicht: | 2016-09-20 |
Um unseren Webauftritt für Sie und uns erfolgreicher zu gestalten und
Ihnen ein optimales Webseitenerlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies.
Das sind zum einen notwendige für den technischen Betrieb. Zum
anderen Cookies zur komfortableren Benutzerführung, zur verbesserten
Ansprache unserer Besucherinnen und Besucher oder für anonymisierte
statistische Auswertungen. Um alle Funktionalitäten dieser Seite gut
nutzen zu können, ist Ihr Einverständnis gefragt.
Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Notwendige | Komfort | Statistik
Bitte wählen Sie aus folgenden Optionen: