In der Diskussion zu Fragen des Lernens und des Erwerbs einer Fremdsprache (FS), die mit dem Aufsatz von Esser/Nowak eröffnet wurde, konzentriert sich die Aufmerksamkeit vor allem auf Probleme des FS-Lernens aus der Sicht der kognitiven Psychologie.
DOI: | https://doi.org/10.37307/j.2198-2430.1988.03.10 |
Lizenz: | ESV-Lizenz |
ISSN: | 2198-2430 |
Ausgabe / Jahr: | 3 / 1988 |
Veröffentlicht: | 1988-05-01 |
Um unseren Webauftritt für Sie und uns erfolgreicher zu gestalten und
Ihnen ein optimales Webseitenerlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies.
Das sind zum einen notwendige für den technischen Betrieb. Zum
anderen Cookies zur komfortableren Benutzerführung, zur verbesserten
Ansprache unserer Besucherinnen und Besucher oder für anonymisierte
statistische Auswertungen. Um alle Funktionalitäten dieser Seite gut
nutzen zu können, ist Ihr Einverständnis gefragt.
Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Notwendige | Komfort | Statistik
Bitte wählen Sie aus folgenden Optionen: