Die Monographie besteht im wesentlichen aus zwei Teilen und einem Anhang: Der erste Teil (Seite 7-65) enthält fünf Kapitel: zur Phonetik allgemein, zur Lehrer- und Lernersituation, zum Unterricht und zu Lehr- und Lernmaterialien. Der zweite Teil (Seite 66-120) enthält ein Kapitel mit Zusammenfassungen von dreißig kontrastiven Analysen (Konfrontationen der Phonetik des Deutschen mit der von dreißig Ausgangssprachen).
DOI: | https://doi.org/10.37307/j.2198-2430.1994.04.13 |
Lizenz: | ESV-Lizenz |
ISSN: | 2198-2430 |
Ausgabe / Jahr: | 4 / 1994 |
Veröffentlicht: | 1994-10-01 |
Um unseren Webauftritt für Sie und uns erfolgreicher zu gestalten und
Ihnen ein optimales Webseitenerlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies.
Das sind zum einen notwendige für den technischen Betrieb. Zum
anderen Cookies zur komfortableren Benutzerführung, zur verbesserten
Ansprache unserer Besucherinnen und Besucher oder für anonymisierte
statistische Auswertungen. Um alle Funktionalitäten dieser Seite gut
nutzen zu können, ist Ihr Einverständnis gefragt.
Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Notwendige | Komfort | Statistik
Bitte wählen Sie aus folgenden Optionen: