Der vorliegende Sammelband enthält Beiträge aus DaF-Forschung und -Praxis, die im Rahmen des 20. und 21. DaF-Seminars der Japanischen Gesellschaft für Germanistik (JGG) entstanden sind, welches dem Schwerpunkt Lernerautonomie und Lernstrategien gewidmet war. Das Seminar bietet die Möglichkeit zu Weiterbildung, Vernetzung und Konzipierung neuer Forschungsprojekte und ist damit ein wichtiger Bestandteil der japanischen Forschungslandschaft.
DOI: | https://doi.org/10.37307/j.2198-2430.2020.04.08 |
Lizenz: | ESV-Lizenz |
ISSN: | 2198-2430 |
Ausgabe / Jahr: | 4 / 2020 |
Veröffentlicht: | 2020-12-15 |
Um Ihnen ein optimales Webseitenerlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Mit dem Klick auf „Alle akzeptieren“ stimmen Sie der Verwendung von allen Cookies zu. Für detaillierte Informationen über die Nutzung und Verwaltung von Cookies klicken Sie bitte auf „Anpassen“. Mit dem Klick auf „Cookies ablehnen“ untersagen Sie die Verwendung von zustimmungspflichtigen Cookies. Sie haben die Möglichkeit, Ihre Einstellungen jederzeit individuell anzupassen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.