Der vorliegende Sammelband enthält Beiträge aus DaF-Forschung und -Praxis, die im Rahmen des 20. und 21. DaF-Seminars der Japanischen Gesellschaft für Germanistik (JGG) entstanden sind, welches dem Schwerpunkt Lernerautonomie und Lernstrategien gewidmet war. Das Seminar bietet die Möglichkeit zu Weiterbildung, Vernetzung und Konzipierung neuer Forschungsprojekte und ist damit ein wichtiger Bestandteil der japanischen Forschungslandschaft.
DOI: | https://doi.org/10.37307/j.2198-2430.2020.04.08 |
Lizenz: | ESV-Lizenz |
ISSN: | 2198-2430 |
Ausgabe / Jahr: | 4 / 2020 |
Veröffentlicht: | 2020-12-15 |
Um unseren Webauftritt für Sie und uns erfolgreicher zu gestalten und Ihnen ein optimales Webseitenerlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Das sind zum einen notwendige für den technischen Betrieb. Zum anderen Cookies zur komfortableren Benutzerführung, zur verbesserten Ansprache unserer Besucherinnen und Besucher oder für anonymisierte statistische Auswertungen. Um alle Funktionalitäten dieser Seite gut nutzen zu können, ist Ihr Einverständnis gefragt.
Notwendige | Komfort | Statistik
Bitte wählen Sie aus folgenden Optionen: