Umfragen zufolge sind die Lerner im Fortgeschrittenenunterricht zwischen 16 und 40 Jahren alt. Es kann sich dabei um ein Au-Pair-Mädchen handeln, um eine Studentin nach dem Abitur, die in Deutschland studieren will, oder auch um einen Computerspezialisten, der in einem deutschsprachigen Land lebt und seine Sprachkenntnisse verbessern will. Weit also gehen die Interessen und Bedürfnisse der Teilnehmer in der Mittelstufe auseinander und auch die Art und Weise, wie die Lerner eine Sprache lernen und bisher gelernt haben.
DOI: | https://doi.org/10.37307/j.2198-2430.1999.04.07 |
Lizenz: | ESV-Lizenz |
ISSN: | 2198-2430 |
Ausgabe / Jahr: | 4 / 1999 |
Veröffentlicht: | 1999-09-01 |
Um unseren Webauftritt für Sie und uns erfolgreicher zu gestalten und
Ihnen ein optimales Webseitenerlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies.
Das sind zum einen notwendige für den technischen Betrieb. Zum
anderen Cookies zur komfortableren Benutzerführung, zur verbesserten
Ansprache unserer Besucherinnen und Besucher oder für anonymisierte
statistische Auswertungen. Um alle Funktionalitäten dieser Seite gut
nutzen zu können, ist Ihr Einverständnis gefragt.
Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Notwendige | Komfort | Statistik
Bitte wählen Sie aus folgenden Optionen: