Es ist eine auffällige Tendenz, daß die Lehr- und Lernmaterialien für den FU adressatenspezifischer werden. Das kann auch gar nicht anders sein, weil die Effektivität des Einsatzes solcher Materialien wesentlich davon abhängt, wie sie die Zielvorstellungen, die Bedürfnisse und Interessen einerseits und die geistigen, sprachlichen und Wissens- und Könnensvoraussetzungen der Lernenden andererseits treffen.
DOI: | https://doi.org/10.37307/j.2198-2430.1987.06.13 |
Lizenz: | ESV-Lizenz |
ISSN: | 2198-2430 |
Ausgabe / Jahr: | 6 / 1987 |
Veröffentlicht: | 1987-11-01 |
Um unseren Webauftritt für Sie und uns erfolgreicher zu gestalten und
Ihnen ein optimales Webseitenerlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies.
Das sind zum einen notwendige für den technischen Betrieb. Zum
anderen Cookies zur komfortableren Benutzerführung, zur verbesserten
Ansprache unserer Besucherinnen und Besucher oder für anonymisierte
statistische Auswertungen. Um alle Funktionalitäten dieser Seite gut
nutzen zu können, ist Ihr Einverständnis gefragt.
Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Notwendige | Komfort | Statistik
Bitte wählen Sie aus folgenden Optionen: