Jeder Lehrer, der Fortgeschrittene in einer Fremdsprache unterweist, weiß, daß in dieser Phase grammatische Fehler immer weniger werden; der Gebrauch des richtigen Wortes, was für die Verständlichkeit des Satzes allerdings wesentlich wichtiger ist, in vielen Fällen aber noch lange eine harte Nuß bleibt.
DOI: | https://doi.org/10.37307/j.2198-2430.1986.06.10 |
Lizenz: | ESV-Lizenz |
ISSN: | 2198-2430 |
Ausgabe / Jahr: | 6 / 1986 |
Veröffentlicht: | 1986-11-01 |
Um unseren Webauftritt für Sie und uns erfolgreicher zu gestalten und
Ihnen ein optimales Webseitenerlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies.
Das sind zum einen notwendige für den technischen Betrieb. Zum
anderen Cookies zur komfortableren Benutzerführung, zur verbesserten
Ansprache unserer Besucherinnen und Besucher oder für anonymisierte
statistische Auswertungen. Um alle Funktionalitäten dieser Seite gut
nutzen zu können, ist Ihr Einverständnis gefragt.
Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Notwendige | Komfort | Statistik
Bitte wählen Sie aus folgenden Optionen: