Die vorliegende Arbeit ist in ihren wesentlichen Teilen mit der gleichlautenden "These" identisch, die die Verfasserin im Jahr 1993 der Faculte des lettres an der Université de Lausanne vorgelegt hat. Allerdings wird in der nun publizierten Fassung die ohnehin schon dominierende theoretische Ausrichtung der Arbeit noch dadurch verstärkt, daß der Anhang der ursprünglichen Version, der eine Präsentation und Auswertungen des umfangreichen Korpus von Lernerdaten enthielt, entfallen ist.
DOI: | https://doi.org/10.37307/j.2198-2430.1997.02.12 |
Lizenz: | ESV-Lizenz |
ISSN: | 2198-2430 |
Ausgabe / Jahr: | 2 / 1997 |
Veröffentlicht: | 1997-03-03 |
Um unseren Webauftritt für Sie und uns erfolgreicher zu gestalten und
Ihnen ein optimales Webseitenerlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies.
Das sind zum einen notwendige für den technischen Betrieb. Zum
anderen Cookies zur komfortableren Benutzerführung, zur verbesserten
Ansprache unserer Besucherinnen und Besucher oder für anonymisierte
statistische Auswertungen. Um alle Funktionalitäten dieser Seite gut
nutzen zu können, ist Ihr Einverständnis gefragt.
Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Notwendige | Komfort | Statistik
Bitte wählen Sie aus folgenden Optionen: