Die vorliegende Arbeit ist in ihren wesentlichen Teilen mit der gleichlautenden "These" identisch, die die Verfasserin im Jahr 1993 der Faculte des lettres an der Université de Lausanne vorgelegt hat. Allerdings wird in der nun publizierten Fassung die ohnehin schon dominierende theoretische Ausrichtung der Arbeit noch dadurch verstärkt, daß der Anhang der ursprünglichen Version, der eine Präsentation und Auswertungen des umfangreichen Korpus von Lernerdaten enthielt, entfallen ist.
| DOI: | https://doi.org/10.37307/j.2198-2430.1997.02.12 |
| Lizenz: | ESV-Lizenz |
| ISSN: | 2198-2430 |
| Ausgabe / Jahr: | 2 / 1997 |
| Veröffentlicht: | 1997-03-03 |
Um Ihnen ein optimales Webseitenerlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Mit dem Klick auf „Alle akzeptieren“ stimmen Sie der Verwendung von allen Cookies zu. Für detaillierte Informationen über die Nutzung und Verwaltung von Cookies klicken Sie bitte auf „Anpassen“. Mit dem Klick auf „Cookies ablehnen“ untersagen Sie die Verwendung von zustimmungspflichtigen Cookies. Sie haben die Möglichkeit, Ihre Einstellungen jederzeit individuell anzupassen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
