Die Vfn. geht aus von einer Darstellung der Potenzen der Systematisierung und Differenzierung für die Wortschatzarbeit. Sie verweist auf die in Theorie und Praxis des FU existierenden Defizite und Fragestellungen bezüglich der beiden Handlungen. Von daher unterbreitet sie theoretisch untermauerte, praktisch orientierte Vorschläge zur Verbesserung der Systematisierungs- und Differenzierungsfähigkeiten der Lerner.
DOI: | https://doi.org/10.37307/j.2198-2430.1992.01.04 |
Lizenz: | ESV-Lizenz |
ISSN: | 2198-2430 |
Ausgabe / Jahr: | 1 / 1992 |
Veröffentlicht: | 1992-01-01 |
Um unseren Webauftritt für Sie und uns erfolgreicher zu gestalten und
Ihnen ein optimales Webseitenerlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies.
Das sind zum einen notwendige für den technischen Betrieb. Zum
anderen Cookies zur komfortableren Benutzerführung, zur verbesserten
Ansprache unserer Besucherinnen und Besucher oder für anonymisierte
statistische Auswertungen. Um alle Funktionalitäten dieser Seite gut
nutzen zu können, ist Ihr Einverständnis gefragt.
Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Notwendige | Komfort | Statistik
Bitte wählen Sie aus folgenden Optionen: