Zwei Seiten des Interesses am Erlernen einer Fremdsprache stehen im Blickfeld von Pädagogen und Methodikern: zum einen die Unterrichtsgestaltung (interessante Prozeduren, ansprechende Übungen, wirkungsvolle Stundengestaltung usw.) und zum anderen die individuelle Disposition der Lernenden für die Aneignung des Gegenstands.
DOI: | https://doi.org/10.37307/j.2198-2430.1988.01.02 |
Lizenz: | ESV-Lizenz |
ISSN: | 2198-2430 |
Ausgabe / Jahr: | 1 / 1988 |
Veröffentlicht: | 1988-01-01 |
Um unseren Webauftritt für Sie und uns erfolgreicher zu gestalten und
Ihnen ein optimales Webseitenerlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies.
Das sind zum einen notwendige für den technischen Betrieb. Zum
anderen Cookies zur komfortableren Benutzerführung, zur verbesserten
Ansprache unserer Besucherinnen und Besucher oder für anonymisierte
statistische Auswertungen. Um alle Funktionalitäten dieser Seite gut
nutzen zu können, ist Ihr Einverständnis gefragt.
Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Notwendige | Komfort | Statistik
Bitte wählen Sie aus folgenden Optionen: