An neu erscheinenden Lehrmaterialien ist international immer wieder ein Aufleben der Bemühungen um eine Rationalisierung des FU zu beobachten, vor allem in zweierlei Hinsicht: einerseits durch eine bessere Anpassung des Unterrichts an die Erwartungen und Bedingungen einer bestimmten Studien- bzw. Zielgruppe, andererseits durch eine solche Gestaltung der Materialien, daß sie in einem größeren Anwendungsbereich einsetzbar sind.
DOI: | https://doi.org/10.37307/j.2198-2430.1988.02.02 |
Lizenz: | ESV-Lizenz |
ISSN: | 2198-2430 |
Ausgabe / Jahr: | 2 / 1988 |
Veröffentlicht: | 1988-03-01 |
Um unseren Webauftritt für Sie und uns erfolgreicher zu gestalten und
Ihnen ein optimales Webseitenerlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies.
Das sind zum einen notwendige für den technischen Betrieb. Zum
anderen Cookies zur komfortableren Benutzerführung, zur verbesserten
Ansprache unserer Besucherinnen und Besucher oder für anonymisierte
statistische Auswertungen. Um alle Funktionalitäten dieser Seite gut
nutzen zu können, ist Ihr Einverständnis gefragt.
Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Notwendige | Komfort | Statistik
Bitte wählen Sie aus folgenden Optionen: